Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Sappi

Stickpack (5 Barrierepapier-Mockups)

Stickpack (5 Barrierepapier-Mockups)

Normaler Preis $111.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $111.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Papiertyp
Gedruckt oder unbedruckt?
Mockup-Präsentation

Barrierepapier-Stickverpackung (auf Faserbasis) für Lebensmittel- und Non-Food-Produkte wie Pulver und Getreide.

Dank der integrierten Barrieren ist das Aufbringen spezieller Beschichtungen oder Kaschierungen nicht erforderlich. Dieses innovative Papier reagiert auf die Marktnachfrage nach recycelbaren Alternativen zu Mehrschichtfolien und Kunststoff.

Jede Bestellung umfasst die gedruckte oder unbedruckte Produktion von 5 Musterstücken einschließlich verschiedener Papieralternativen, damit Sie die beste Alternative für Ihr neues Verpackungsprojekt finden und auswählen können. Bei gedruckten Projekten umfasst es auch die Bearbeitung von Druckvorlagen.

Materialien

Verpackungen auf Faserbasis

Versand und Rücksendungen

Ihre Bestellanfrage muss bestätigt werden. Sobald unsere Mockup-Experten Ihre Anfrage geprüft haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung, geschätzte Versandmöglichkeiten und einen Zahlungslink, damit wir Ihre Bestellung bearbeiten können.

Vollständige Details anzeigen

Warum faserbasierte Verpackungen?

Die Politik fordert es, die Kunden nutzen es lieber und von den Herstellern von Verpackungsmaterialien wird erwartet, dass sie es liefern: Die Nachfrage nach nachhaltigen Verpackungen ist in den letzten Jahren enorm gestiegen. Immer mehr Unternehmen greifen auf Papier zurück. Tatsächlich sind nachhaltige Verpackungen laut einer Online-Umfrage der Unternehmensberatung Simon, Kucher & Partners im März 2021...

Den ganzen Artikel lesen

Skip to product information
1 of 3

Sappi

Stick wrapper (5 barrier paper mockups)

Stick wrapper (5 barrier paper mockups)

Regular price $111.00 USD
Regular price Sale price $111.00 USD
Sale Sold out
Tax included.
Paper type
Printed or Unprinted?
Mockup presentation

Barrier paper (fiber-based) stick wrapper designed for food and non-food products, such as powders and grains.

Thanks to the integrated barriers, there is no need to apply special coatings or laminations. This innovative paper responds to market demand for recyclable alternatives to multilayer foils and plastic.

Each order includes printed or unprinted production of 5 mockup pieces including different paper alternatives, to help you feel and choose the best alternative for your new packaging project. For printed projects, it includes artwork handling.

Materials

Fibre-based packaging

Shipping & Returns

Your order request will be subject to confirmation. Once our mockup experts have assessed your request, you'll receive an order confirmation, estimated shipment possibilities and a payment link so we can process your order.

View full details

Why fiber-based packaging?

Politicians are calling for it, customers prefer to use it and manufacturers of packaging materials are expected to supply it: The demand for sustainable packaging has increased tremendously in recent years. More and more companies are turning to paper. Indeed, according to an online survey conducted by the Simon, Kucher & Partners management consultancy in March of 2021, sustainable packaging....

Read full article